Die Partysaison ist eröffnet!

Wer kennt das nicht, Silvester oder ein andres Partyevent  steht vor der Tür und wieder einmal weiß man einfach nicht was man anziehen soll? Doch nicht verzweifeln, euer schreg.com Team verrät euch die besten Tipps und ihr seid der Hingucker des Abends. Zunächst einmal ist die Farbauswahl ein wesentlicher Faktor, die aktuellen Trendfarben für Partyanlässe sind Schwarz,Gold und ein zartes Weiß, auch Glitzer sehen wir überall in den Schaufensterläden. Das kleine Schwarze ist zeitlos und immer der Renner bei den Frauen, damit kann man nichts falsch machen und ist zugleich ein echter Hingucker. Damit es nicht all zu schlicht wird, viele lange XL Halsketten und Armbänder dazu kombinieren.

Denn wie wir alle wissen können Accesoires ein einfaches Outfit echt toll aussehen lassen. Auch bei den Schnitten haben wir dieses Jahrr viel Spielraum von Kleidern bis hinzu kurz und knackig ist alles dabei ladies. Je nach Typ und Geschmack kann also alles hier angezogen werden. XL Halsketten und viele Armbänder sind das Musthave der Saison für Mann und Frau, denn auch Männer können ihre Partyoutfits mit schicken Accesoires aufpeppen, einen schönen schmalen Schal um den Männerhals und schon bist du voll im Trend. Ein Normalo- Outfit kann schnell zu einem Party- Outfit für den Mann werden, z.B. trendige Röhrenjeans, Karo- Hemd kombiniert mit einer Krawatte oder Hosenträger, schwarze Lederarmbänder und schon ist Mann bereit für das Feiern. Nicht vergessen weniger ist mehr, auch bei Partyoutfits gilt diese Regel. Also, wer eine knallige Farbe trägt, sollte dazu nicht noch viele bunte Accesoires tragen. Das ist ein echtes No- go !!

Text: Sheela Sodhi