über schreg

Neues Online Mode-Magazin startet zur Fashion Week

 

schreg.com ist ein neues, junges Online-Magazin gegründet im Juni 2011. Bei uns stehen Mode und Design im Mittelpunkt unserer Berichte. Unter der Kategorie „Runway“ berichten wir von den aktuellen Fashion Weeks, neuen Kollektionen und schregen Designern. Selbstverständlich ist für uns als modeorientiertes Magazin die halbjährlich stattfindende Mercedes-Benz Fashion Week Berlin von besonders großer Bedeutung. Bereits in der vergangenen zwei Saisons  konnte das schreg.com Team von der Fashion Week berichten. Auch in der kommenden Saison der Fall/Winter 2012/2013 Präsentationen freuen wir uns wieder dabei zu sein. Doch nicht nur über die Fashion Shows, sondern auch über die Showrooms der einzelnen Designer, die Bread & Butter und die unzähligen Aftershow-Parties mit prominenten Gästen berichten wir unmittelbar danach. Bei uns gibt es das Gefühl hautnah dabei gewesen zu sein.

Wir entdecken und setzen neue Trends. Auch außerhalb der Fashion Week werden wir in der Kategorie „Urban“ über neue Kollektionen und Trends berichten, die sich auf den Straßen Berlins und anderer großer Modemetropolen finden lassen. Ob vom lässigen schregen Friedrichshainer Streetstyle bis hin zur lockeren Charlottenburger Eleganz- bei schreg.com findet man es zuerst.

Bereits jetzt verfügen wir über ein ausgezeichnetes Team aus kreativen Köpfen. Neben unseren festen Redakteurinnen Natalia, Sheela und Sally geben wir gerne ausgewählten Gastautoren die Möglichkeit Artikel zu veröffentlichen.

schreg.com befindet sich seit Juni 2011 im ständigen kreativen Wandel und in anhaltender Verbesserung. Viele schrege Projekten sind geplant und wir freuen uns auf eine spannende Entwicklung für die Zukunft.