Laurèl- sehen und lieben Spring/Sommer 2013

Und wieder traf die Designerin Elisabeth Laurèl mit ihrer Spring/Sommer Kollektion 2012 genau unseren Geschmack. Sommerliche Farben wie Kornblau, Rosa, Rot, Gelb und Orange scheinten auf Bikerjacken, Kleidern und Röcken. Blumen oder Hawai Prints wurden meist zum eleganten Schwarz kombiniert. Aber nicht nur die Farben waren ein echter Eyecatcher sondern auch die Schnitte waren einzigartig und typisch Laurèl.

Bleistiftröcke kombiniert mit flatterigen Oberteilen unterstreichen die Femininität der ganzen Kollektion. Kombiniert wurde das Ganze mit einem großen und breiten Gürtel um noch mehr Fokus auf die Taille zu legen. Verspielte Kleider, Blumen und Zebramuster, Glitzersteinchen und Fransendetails waren nicht weg zu denken. Die ganze Kollektion hatte ein Hauch der 60er Jahre, was uns besonders gut gefällt. Da kann der nächste Sommer ganz schnell kommen.

Text&Bild: Sheela Sodhi