Irene Luft zeigt Lebenslust und Selbstsicherheit

Am Ende der Mercedes Benz Fashion Week stand noch einmal eine sehr reizvolle Show an.

Das 2008 gegründete Label Irene Luft präsentierte ihre Sommer-Kollektion 2012.

Wie auch schon auf der Fashion Week im Januar waren ihre Designs exklusiv, modisch und progressiv.

Irene Luft setzte in ihrer aktuellen Kollektion den Akzent klar auf viel Farbe. Der aktuelle Trend des Colorblocking wird uns demnach auch noch im Sommer 2012 begleiten.

Neben dem Mut zur Farbe zeigte sie tragbare Looks, die feminin und klar geschnitten waren.

Doch nicht nur die Designs machten die Models zu einem Hingucker- denn die auffälligen Brillen von IN STYLE eye wear rundeten die Outfits perfekt ab.

Selbst sagt Luft über ihre Designs, dass wahre Mode ihren Reiz aus Reduktion und Präzision bezieht. Ihre Entwürfe sollen „Lebenslust und Selbstsicherheit vermitteln“.

 

für weiter RUNWAY Bilder klicke

 

Text&Bild: Anne