Minx by Eva Lutz- trendbewusst und komfortable F/W 12

"Wer sich wohlfühlt trägt sein Selbstbewusstsein nach außen" nach dieser Philosophie lebt die Designerin Eva Lutz. Am 4. Tag der Mercedes-Benz Fashion Week, präsentiert sie uns einfach tragbare und schöne Mode. Die Farbauswahl ging von beige zu braun, bis hin zu royalblau und rot. Elegante Röcke, fließende Kleider, Tops und Hosenschnitte wie auch Snake- Printdetails waren bei der Show zu sehen. Ihre Mode hat immer eine persönliche Note, klare Linienführung, komfortabel und klassische Silhouetten sind immer mit einem besonderen Detail zu sehen.  Minx ist Mode für selbstbewusste Frauen. Frauen sollen sich in der Kleidung von Minx den ganzen Tag wohlführen. Das Highlight ihrer Show war ohne Frage Minxs Abendgarderobe. Models umhüllt von schwarzen eleganten Kleidern, betraten den Runway.

Das außergewöhnliche ist, das Material bestand aus weitgeschnittenem Leder und transparent fließenden Stoffe. Pelzstolen gaben der Kollektion den letzten Schliff. Minx ist unkompliziert und selbstverständlich. Minx ist Eva Lutz. In einem historischen Gutshof mitten im ländlichen Franken, weit weg von den Modemetropolen dieser Welt, lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf. Manchmal ist weniger, einfach mehr, das gilt auch in der verrückten Modewelt.

 

Bild&Text: Sheela Sodhi